Home > Wii U > Assassin’s Creed 3 für die WiiU?

Assassin’s Creed 3 für die WiiU?

cc by flickr/ zhouxuan12345678

cc by flickr/ zhouxuan12345678

Im vergangenen Jahr kam „Assassin’s Creed: Brotherhood“ auf den Markt und in diesem Jahr konnten sich die Fans über „Assassin’s Creed: Revelations“ freuen. So rechnen die meisten fest mit dem dritten Teil 2012. Dann kommt bekanntermaßen auch die WiiU auf den Markt.

Da Nintendo angekündigt hat mit der WiiU auch verstärkt die Core-Gamer ansprechen zu wollen, rätseln viele natürlich welche Spiele den Weg auf die neue Konsole aus dem Hause Nintendo finden werden. So machen aktuell Gerüchte die Runde, dass Ubisoft an einer Version von Assassin’s Creed 3 für die WiiU arbeitet.

Ubisoft-Chef Yves Guillemot betonte in einem Interview, dass man den neuen Controller der WiiU mehr als spannend findet. Zudem dementierte er, dass es eine WiiU-Version von „Assassin’s Creed: Revelations“ geben werde. Auf die Frage nach einer Version von Assassin’s Creed 3 antwortete er nur: „Ich darf es nicht sagen.“ Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks