Home > DS > Bekommt die Nintendo 3DS zur E3 einen neuen Namen?

Bekommt die Nintendo 3DS zur E3 einen neuen Namen?

Legend_of_Zelda by wikiLange ist es nicht mehr hin zur Spielemesse E3, die in diesem Jahr vom 15. bis zum 17. Juni in Los Angeles stattfindet. Wir können es kaum noch erwarten, so werden doch dort aller Wahrscheinlichkeit nach ein paar echte Spielknaller präsentiert, wir sagen nur The Last Story und der neue Zelda-Teil, um nur von ein paar zu sprechen… ;-)

Auch die neue Handheld-Konsole Nintendo 3DS werden wir vorgestellt bekommen. Nun werden allerdings Gerüchte laut, dass diese auf der E3 auch einen neuen Namen bekommen soll. Eigentlich schade, denn Nintendo 3DS war doch ziemlich knackig und eingängig… Naja, wir werden es sehen. Obwohl man soll die 3D-Funktion auch abschlaten können und sie als reine 2D-Konsole benutzen können…

Zudem wurde jetzt noch bekannt, dass für die jetzt noch unter dem Namen Nintendo 3DS laufenden Konsole als erstes Spiel ein echter Klassiker im dreidimensionalen Gewand herauskommen soll. Vielleicht Zelda? Oder gar Super Mario? StarFox? Metroid? Mmmhhh… Vorschläge? Spekulationen? ;-)

KategorienDS Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks