Home > Nintendo > Blogwatch 2/11 – Zelda, Okamiden, und natürlich Nintendo 3DS

Blogwatch 2/11 – Zelda, Okamiden, und natürlich Nintendo 3DS

cc by wikimedia/ Stafan W.

cc by wikimedia/ Stafan W.

An dieser Stelle folgen in regelmäßigen Abständen kleine, aber feine Linktipps zu Kollegen. Naja, die meisten von euch werden das Spiel ja kennen… ;-) Fangen wir also an mit dem ganz großen Thema momentan: Natürlich dem neuen Handheld Nintendo 3DS. Der Countdown läuft und so sind im Netz die ersten Unboxing-Videos aufgetaucht, die es bei nintendo-online.de zu sehen gibt.

Gleichzeitig zeigt Videogamezone die ersten Trailer zu den Starttiteln Steel Driver, Nintendogs und Pilotwing Resort, naja, zumindest zu ersteren beiden. Für den 3DS erscheint auch „The Legend of Zelda – The Ocarina of Time“, wobei sich ja viele fragen, ob dies nur ein Remake wird oder auch neue Dinge enthält. Gamersvillage hat hierzu ein Interview mit dem Verantwortlichen Rob Saunders veröffentlicht.

Ach ja, und dann soll es auch noch Themen über den Nintendo 3DS hinaus geben… Nintendo WiiX berichtet von der spielbaren Demo-Version von Okamiden, die im Nintendo-Kanal bereit gestellt ist. Dabei kann man sich schon mal einen ersten Eindruck über das Spiel verschaffen, das dann selbst am 18. März auf den Markt kommt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks