Home > 3DS > Cry-Engine bald auf Nintendo 3DS

Cry-Engine bald auf Nintendo 3DS

War so manch einer am Anfang noch skeptisch, ob der neue Handheld Nintendo 3DS auch verspricht, was er hält, zeigen sich nun immer mehr Kritiker und auch Entwickler davon begeistert. So testete das Team von Crytek den Nintendo 3DS auf der E3 und ist von seinem Erfolg überzeugt.

Nun verkündete man, dass man sich durchaus in Zukunft vorstellen könne Spiele für die Handheld zu entwickeln. Vor allem das Preismodell und die Hardware-Power seien nicht zu verachten. Darüber, ob wir Crysis bald auf dem Nintendo 3DS genießen können, wollte man sich noch nicht äußern.

Jedoch könne man nicht ausschließen, dass Crytek die Cry-Engine in Zukunft nicht auch auf diese Plattform bringen könnte. Na, das sind doch schon mal ganz vielversprechende Überlegungen und ein gutes Zeichen für den Start des Nintendo 3DS. Oder? ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks