Home > Wii > Das Rätselraten um Nintendos “The Last Story” geht weiter…

Das Rätselraten um Nintendos “The Last Story” geht weiter…

Bereits seit ein paar Monaten kursieren alle möglichen Gerüchte um “The Last Story” von Nintendo. Alles fing damit an, dass sich die Firma den Titel beim japanischen Patentamt sichern ließ. Dann wurde es kurz still und nun taucht der Name auch in Europa auf.

Nintendo hat ihn sich nun auch hier gesichert. Um was es sich hierbei genau handelt ist aber immer noch unklar. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass es wohl ein weiteres Rollenspiel “mit tiefgründiger Geschichte” ist. Die einen meinen, es hätte etwas mit Zelda zu tun, wobei es ja dort sicherlich nicht die letzte Geschichte ist…

Und es wird sogar noch geheimnisvoller, denn im europäischen Patentamt lautet die genaue Bezeichnung “The Last Story & Nintendo Devices”. Das heißt also das neue Spiel kommt mit Zubehör? Vielleicht mit dem angekündigten und fast genauso mysteriösen Vitality Sensor?

Vor der E3 im Juli werden wir wohl nur wenig Neues erfahren… Wie gemein! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks