Home > Games > Der Quickie für die Mittagspause

Der Quickie für die Mittagspause

Heute mal ein kleiner Tipp für die Mittagspause oder den Nachmittag, wo man etwas Aufmunterung im Büro braucht…

Da Ihr wahrscheinlich, so wie auch wir, keine fully equipped Game Station mit Beamer, fettem TV oder Beamer und Wii im Büro stehen habt, und selbst wenn, die Benutzung dieser Spaßgeräte etwas sehr auffällig wäre, während der Cheffe eigentlich die volle Produktivität von euch erwartet, haben wir hier den dezenten Tipp für den kleinen Gamer-Quickie zwischendurch. Wir spielen in der Regel einfach mal schnell ein paar Online Spiele bzw. Browsergames in der Mittagspause oder einfach mal so als kleine Ablenkung. Dafür gehen wir in der Regel zu Zylom, weil dort erstens eine riesige Auswahl an Spielen wartet, aber auch über 15 Millonen Gamer jeden Monat zocken, d.h. dort sind ständig mehrere zehntausend Spieler online, so daß man auch zusammen Spaß haben kann.

Der größte Vorteil ist aber, daß man bei Zylom sofort losspielen kann, ohne Download und ohne Anmeldung oder sonstige Nervereien – lediglich ein kurzer Werbebanner erscheint, während das Spiel geladen wird.
Was auch praktisch ist, sind die vielen Download Spiele – Die kann man kostenlos herunterladen und so auch von unterwegs ohne Internetverbindung weiterspielen.

Daher unser kleiner Dank für die Mittagspausenrettung an Zylom. Weiter so!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks