Home > Wii 2 > E3: Live Stream zur Wii 2

E3: Live Stream zur Wii 2

cc by flickr/ wisekris

cc by flickr/ wisekris

So langsam wirft die Spielemesse E3 ihre Schatten voraus und besonders Nintendo-Fans sind in diesem Jahr gespannt auf das Event. Wie wir an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet haben, wird Nintendo hier den Nachfolger zur Wii vorstellen.

Bereits zu Beginn der E3, genauer gesagt am 7. Juni, wird es soweit sein. Natürlich können wir uns leider nicht alle einen Flug nach Los Angeles leisten um dabei zu sein. Aber wozu gibt es das Internet?

Via Live Stream können wir alle vom heimischen Computer aus die Präsentation der neuen Konsole verfolgen. Also, einfach am 7. Juni auf diese Seite gucken. In L.A. beginnt die Pressekonferenz um 9 Uhr, was bei uns 16 Uhr sein müsste. Zudem erwarten uns bei dieser PK auch noch Details zu neuen Spielen wie beispielsweise „The Legend of Zelda: Skyward Sword“.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 30. Mai 2011, 19:57 | #1