Home > Wii > E3-Trailer von Donkey Kong Country Returns

E3-Trailer von Donkey Kong Country Returns

Während wir auf den neuen Zelda-Teil erst noch bis zum Anfang des nächsten Jahres warten müssen, können sich die Fans bereits zum Weihnachtsgeschäft über ein Wiedersehen mit einem weiteren alten Nintendo-Bekannten freuen.

Donkey Kong Country Returns“ heißt es dann für die Wii. Der Fokus wurde hierbei auf das klassische Gameplay gelegt. Es wird sich also um ein Jump’n'Run der alten Schule handeln, die zusätzlichen Spiele wie Musik- oder Kartrenneinlagen sind passé.

Es wird also kein direkter Nachfolger zur N64-Version, sondern ein echtes Spiel im Retro-2D-Look. Ach ja, Bananen sammeln, Fässer durch die Gegend schießen und Diddy Kong als Partner finden, so wünschen wir uns das doch. Hier der brandneue Trailer direkt von der E3:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks