Home > Wii > Endlich: „Fragile Dreams“ geht an den Start!

Endlich: „Fragile Dreams“ geht an den Start!

Am 19. März hat das Warten ein Ende und „Fragile Dreams – Farewell Ruins of the Moon“ kommt auch in die deutschen Läden, nachdem das Spiel in Japan mal wieder schon seit Monaten erhältlich ist.

Es ist ein zauberhaftes Rollenspiel, das neben einer berührenden Geschichte vor allem durch die wunderschönen Graphics und die Atmosphäre punkten kann.

Wir befinden uns in einer postapokalyptischen Zukunft. Beinahe die gesamte Weltbevölkerung wurde ausgelöscht und wir in der Rolle des Jungen Seto machen uns auf die Suche nach Überlebenden und müssen dabei gegen Dämonen und Geister antreten. Als wir auf ein mysteriöses Mädchen namens Ren stoßen nimmt das Schicksal seinen Lauf…

Wir freuen uns schon sehr auf dieses wunderbare Spiel, von dem sich bisher selbst die härtesten Kritiker begeistert zeigten. Und der offizielle Launch-Trailer aus den USA macht einem irgendwie noch mehr Appetit: ;-)

KategorienWii Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks