Home > 3DS > Erscheinungstermin von Nintendo 3DS ist bekannt

Erscheinungstermin von Nintendo 3DS ist bekannt

Nachdem nun klar ist, dass erst einmal keine Nachfolge-Konsole zur Wii in Planung ist, hat sich nun Nintendo über den Erscheinungstermin zum neuen Handheld Nintendo 3DS geäußert.

Das kleine Ding war wohl einer der Höhepunkte der diesjährigen E3 in Los Angeles, denn sie erzeugt einen Tiefeneffekt ganz ohne störende Brille. Wann genau der 3DS auf den Markt kommen soll, wurde bisher aber nicht verraten.

Jetzt ist es allerdings raus: Einer Gameseite verriet der Nintendo Chef Amerika, dass der 3DS bis spätestens 31. März 2011 auf allen relevanten Märkten, also damit auch bei uns, zu haben sein wird. Nun ja, jetzt können wir es zumindest vage eingrenzen… ;-)

Über den Preis ist nach wie vor leider nichts bekannt… Angeblich würde dies so lange dauern, da noch Meinungen, Anregungen und Kritiken von Testern berücksichtigt werden und auch am Design noch geschraubt werde. We will see…

Kategorien3DS Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks