Home > Wii 2 > Es ist offiziell: Nintendo bestätigt Gerüchte um Wii 2!

Es ist offiziell: Nintendo bestätigt Gerüchte um Wii 2!

cc by wikimedia/ Alphathon

cc by wikimedia/ Alphathon

Letzte Woche hatten wir euch ja bereits über die aktuellen Gerüchte rund um die Wii 2 berichtet. Diese sind nun keine Gerüchte mehr, sondern offiziell, denn Nintendo hat die Pläne zu einem Nachfolger der Wii bestätigt.

Wie bereits vermutet wird die neue Konsole auf der E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu werden auch wie immer die ersten Spiele gezeigt werden.

Einen Namen hat die neue Konsole noch nicht, man verriet jedoch, dass sie schon 2012 auf den Markt kommen soll. Na, wenn das nicht mal die Herzen von uns allen höher schlagen lässt!