Home > DS, Games > Final Fantasy Legend III schafft es auf Nintendo DS

Final Fantasy Legend III schafft es auf Nintendo DS

1991 erschien das Spiel Final Fantasy Legend III für den Gameboy. Mein Gott, schon fast 20 Jahre! Nun soll eben dieses Game sein Remake auf dem Handheld Nintendo DS feiern. Bereits vor einiger Zeit hatte Square Enix mal wieder im Keller gesucht und dabei bereits das Vorgänger-Spiel in die heutige Zeit tranferiert.

Nun wird dies also zur Tradition. Leider erschien dieser Titel nur in Japan und schaffte es nie in den Westen. Vielleicht hat man ja bei Final Fantasy Legend III mehr Chancen…

An der Story des Originals aus der 90ern will man nichts verändern, nur das Spiel aus der zweiten in die dritte Dimension heben. Zudem sind technische Erweiterungen angekündigt, die leider nicht näher erläutert wurden.

In Japan soll das Game noch in diesem Winter erscheinen. Wir wollen es auch hier haben! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks