Home > Games, Wii > Furry Legends erscheint nun endlich für WiiWare

Furry Legends erscheint nun endlich für WiiWare

Das Platforming-Spiel „Furry Legends“ war eigentlich für WiiWare bereist zum Herbst 2009 angekündigt, doch leider war dem wohl nicht so und man hörte länger nichts mehr davon. Nun soll das Game endlich im zweiten Quartal 2010 erscheinen.

Grund für die lange Verzögerung war wohl, dass das Game in mehreren Episoden erscheinen wird.

In „Furry Legends“ taucht man in die Welt von kleinen Pelzkugeln ein, die man durch verschieden Levels bugsieren muss, mit ihnen Rätsel lösen und gegen ihre Feinde, die Squaries, kämpfen. Nach und nach lernt man auch mehr darüber wie der Konflikt entstanden ist…

Hört sich nach einem netten Game für Zwischendurch an, das von Nintendo als kleine Hoffnung für die WiiWare gehandelt wird und noch mehr Gamer auf die Plattform locken soll.

Mal sehen…

KategorienGames, Wii Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks