Home > 3DS > Im Herbst gibt es neue Infos zu Nintendo 3DS!

Im Herbst gibt es neue Infos zu Nintendo 3DS!

Nintendo Gameboy by flickr, wwarbyNein, leider können wir euch an dieser Stelle noch nicht mit weiteren Details über den neuen Handheld von Nintendo versorgen. Jedoch steht nun ein Termin fest, der uns schlauer machen soll: Am 29. September findet eine große Pressekonferenz zum Nintendo 3DS statt, auf der alle verbliebenen Geheimnisse, oder zumindest ein Großteil, enthüllt werden sollen.

Da auch in diesem Jahr im Gegensatz zur Konkurrenz keine Pressekonferenz von Nintendo auf der gamescom stattfinden wird, kann man davon ausgehen, dass dieser Termin mit der großen Herbstkonferenz gekoppelt werden könnte.

In diese Richtung verdichten sich jedenfalls die Gerüchte, denn auf einer PR-Veranstaltung soll ein Promoter von Nintendo verraten haben, dass Ort und Zeit für die Herbstkonferenz bereits feststehen würden.

Klingt doch schon mal ganz gut. Hoffen wir also, dass man am 29. September nicht nur mehr über den 3DS erfährt, sondern auch zu neuen Spielen und Co. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kategorien3DS Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks