Home > Wii > Kirby’s Epic Yarn – Das ist der Trailer von der E3

Kirby’s Epic Yarn – Das ist der Trailer von der E3

Damit hätte Nintendo auch mal wieder die Niedlichkeits-Fraktion ;-) bedient, denn der knuffige kleine Nintendo-Kult-Charakter wird bald seinen Weg auf die Wii finden. „Kirby’s Epic Yarn“ wird der neue Teil heißen, der nun auf der E3 präsentiert wurde.

Natürlich wird sich der putzige Formwandler mal wieder aufpusten können, sich in die Länge ziehen, sich schrumpfen oder was so kleine Kerle eben sonst so anstellen. Auf diesen Fähigkeiten basiert dann logischerweise auch erneut das Spiel.

Ja, Design, Sound und Co. werden sicherlich nicht jedem zusagen, aber für Fans ist „Kirby’s Epic Yarn“ sicherlich eine Menge Spaß. Der Zwei-Spieler-Modus wird das Übrige tun. Ein Release-Termin ist leiser noch nicht bekannt, voraussichtlich aber 2011. Und hier der Trailer von der E3:

KategorienWii Tags: , ,
  1. wii-mushroom
    19. Juni 2010, 23:11 | #1

    Die Ankündigung freut mich als Kirby-Fan natürlich außerordentlich ;) .

  1. Bisher keine Trackbacks