Home > 3DS > Kommt der Nintendo 3DS im März 2011?

Kommt der Nintendo 3DS im März 2011?

Seit der neue Handheld Nintendo 3DS auf der E3 präsentiert wurde, wird heftig über den Release-Termin spekuliert. Nun wollen Kollegen diesen erfahren haben. Angeblich soll der Launch in Großbritannien und damit auch eventuell in ganz Europa im März nächsten Jahres sein.

Diverse britische Publisher hätten Auskunft darüber gegeben, von offizieller Seite her wurde jedoch noch nichts bestätigt. Es handle sich lediglich um Gerüchte. Man habe sich noch auf keinen genauen Termin geeinigt. Dies war das einzige, was Nintendo dazu sagte.

Angeblich soll sich Nintendo aktuell auf Treffen mit verschiedenen britischen Entwicklern vorbereiten um den 3DS vorzustellen und sich über neue Möglichkeiten zu unterhalten. Es bleibt also weiter ungewiss, jedoch können wir wahrscheinlich damit rechnen, dass der 3DS es in diesem Jahr nicht mehr in unsere Läden schafft.

Kategorien3DS Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks