Home > Wii > Kommt eine neue Nintendo-Konsole im März?

Kommt eine neue Nintendo-Konsole im März?

nintendo-ds-hyperIn letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um Nintendo ja gewaltig. Von einer neuen Plattform ist die Rede, andere sprechen direkt von einer HD-Wii oder einem DS-Nachfolger.

Das bekannte Spielemagazin Videogamer heizt die Gerüchteküche jetzt noch einmal ganz schön an, denn sie wollen erfahren haben, dass mehrere Entwickler derzeit an einer neuen Konsole für Nintendo arbeiten und diese soll, und jetzt kommts, bereits im März auf der GDC vorgestellt werden!

Was an diesen Spekulationen nun genau dran ist, können wir euch auch nicht beantworten, aber spannend ist es allemal. Was haben die Entwickler wohl in der Hand? Gibt es wirklich schon einen Nachfolger für die DS, obwohl diese doch immer noch gute Absatzzahlen schreibt.

Und eine komplett neue Konsole klingt auch irgendwie unwahrscheinlich. Nobody knows… ;-)

KategorienWii Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks