Home > 3DS > Kommt Nintendo 3DS bereits im Oktober?

Kommt Nintendo 3DS bereits im Oktober?

Wir haben euch an dieser Stelle bereits über das neue Handheld von Nintendo berichtet, das Nintendo 3DS wird kommen, so viel ist sicher. Die meisten Branchenkenner hatten mit März 2011 damit gerechnet, doch nun soll der Release bereits ein halbes Jahr früher stattfinden.

Gerüchten zufolge wird man bereits am Oktober diesen Jahres sich stolzer Besitzer einer Nintendo 3DS nennen können. Es soll sich hierbei um eine neue Version der Nintendo DS handeln, die 3D-Effekte erzeugen kann.

Nintendo wollte sich zu diesen Gerüchten noch nicht äußern, jedoch würde eine Veröffentlichung noch vor Weihnachten durchaus Sinn machen. Auf der anderen Seite wurde das Gerät noch nicht einmal präsentiert. Wir müssen also einmal mehr die großen Messen abwarten.

Gleichzeitig erhalten wir seltsame Nachrichten aus Japan. Die Nintendo DS ist die erforlgreichste Handheld aller Zeiten und fand natürlich auch in Japan riesigen Absatz. Nur komisch, dass nach einer aktuellen Umfrage sich nur 8% der Japaner auf die Nintendo 3DS freuen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks