Home > Games > Legend of Zelda: Skyward Sword – Video zeigt neue Waffen

Legend of Zelda: Skyward Sword – Video zeigt neue Waffen

Der Start von „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ für die Wii rückt näher und so werden wir bis zum 18. November bereits fleißig mit neuen Videos und Details versorgt. Nun ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das einige der Waffen im Spiel vorführt.

Neben guten, alten Bekannten wie der Schleuder, dem Bogen und den Bomben erwarten uns in Skyward Sword auch eine Peitsche, ein Blasebalg und ein praktischer Käfer, den man loslassen kann, damit er einem unerreichbare Items bringt.

Das gut drei Minuten lange Video führt uns darüber hinaus einige Eigenschaften des Skyward Swords selbst vor und wir sehen die neue Fähigkeit von Link zu sprinten. Kleine Einblicke ins Menü und auf neue Gegner bringen die gezeigten Szenen natürlich auch mit sich. Nicht mehr lange hin! Schon jetzt kann man „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ bei Amazon für 44 Euro vorbestellen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks