Home > Games > Mario Party 9: Trailer

Mario Party 9: Trailer

Bald ist es soweit und wir können uns auf den inzwischen neunten Teil des virtuellen Brettspiels mit Mario und seinen Freunden stürzen. Am 2. März 2012 wird Mario Party 9 nach aktuellem Stand hierzulande auf den Markt kommen. Aktuell ermöglicht uns ein neuer Trailer weitere Eindrücke vom Spiel.

Wie immer bewegen sich bis zu vier Spieler gleichzeitig über das fantasievolle virtuelle Spielbrett. Dabei müssen sie Minispiele lösen und bringen sich so an die Spitze. Neben Minispielen, in denen jeder gegen jeden antritt, erwarten uns auch wieder Spiele im Team, in denen man es zusammen Bowser und seinen Schergen zeigen muss.

Der Wii-Remote-Controller muss dabei geschickt und auf die verschiedensten Arten eingesetzt werden. Laut Nintendo warten in Mario Party 9 über 80 Spiele und Aktivitäten auf die geneigten Fans und alle, die es noch werden wollen. Im Trailer sieht man nicht nur einige Teile von Spielfeldern, sondern auch das eine oder andere Minispiel.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks