Home > Games > Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für Wii und Nintendo DS angekündigt

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für Wii und Nintendo DS angekündigt

Auf der Comic-Con in San Diego hat heute der Publisher THQ zusammen mit Marvel einen weiteren Teil der Marvel Super Hero Squad angekündigt. „Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet“ soll der Spaß heißen und neben PS3 und Xbox auch für die Wii und Nintendo DS erscheinen.

Wir können uns also bald wieder in einem Team von bekannten Marvel-Superhelden aufmachen die fiesen Pläne von Doctor Doom zu durchkreuzen, seine tödlichen Legionen zu bekämpfen und die sechs verlorenen Unendlichkeitssteine finden.

Story-technisch soll sich der nächste Teil an der zweiten Staffel der TV-Serie (kommt auch bald nach Deutschland) anlehnen und die Geschichte des ersten Games fortführen. Die Macher versprechen noch mehr Action, noch mehr Superhelden und natürlich neue Rätsel.

Das Ganze findet in drei verschiedenen Modi statt: Story Mode, Freeplay Mode und Challenge Mode. „Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet“ kommt wahrscheinlich Ende des Jahres. Hier noch mal der letzte Trailer, da leider noch kein neuer existiert ;-) :

KategorienGames Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks