Home > Wii > Nächste Nintendo-Konsole soll überraschen

Nächste Nintendo-Konsole soll überraschen

Nintendo Gameboy by flickr, wwarbySchon mit der Wii sorgte Nintendo in der Spielewelt für einen kleinen Aha-Effekt und den Erfolg der Bewegungssteuerung kann man ja momentan gut beobachten. Spätestens seit die Konkurrenz auf den Zug aufgesprungen ist, gibt es kein Halten mehr.

Auch Innovationen wie Nintendo 3DS kommen bei Kritikern und Publikum gut an. Klar, dass Nintendo schon wieder fieberhaft an einer neuen Konsole bastelt, auch wenn davon noch nicht viel bzw. gar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Um so mehr hat da Yoshio Sakamoto die Fans verblüfft als er in einem Interview zum Start von Metroid: Other M verriet, dass die neue Konsole wieder eine absolute Innovation mit sich bringen wird.

Man sei mehr als bemüht Ideen umzusetzen, die es so bisher noch nicht gegeben hat. Bis es so weit ist, wird es zwar noch eine Weile dauern, jedoch das ist doch schon mal etwas! ;-) Wir haben wenigstens die Gewissheit, dass die neue Konsole in Arbeit ist und man nicht unbedingt mit einer bloßen Wii 2 rechnen muss.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks