Home > Games, Wii > Neue Details aus Super Mario Galaxy 2 sind bekannt!

Neue Details aus Super Mario Galaxy 2 sind bekannt!

Gestern kam ein neuer Trailer zu „Super Mario Galaxy 2“, das bereits am 11. Juni dieses Jahres erscheinen soll, auf den Markt und mit diesem wurden natürlich gleich noch ein paar neue Details aus dem Game enthüllt, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. ;-)

Die größte Neuerung, die man gleich erkennen kann, ist, dass die Sternwarte des Kometen durch ein Raumschiff in Form eines Mario-Kopfes ersetzt wird, mit dem man das Universum bereisen kann. Im Hintergrund kann man dann die Galaxie sehen, in der man sich gerade befindet. Doch natürlich bietet ein Raumschiff auch mehr Erkundungsmöglichkeiten als ein festes Gebäude und so sollen einige zusätzliche Überraschungen auf uns warten.

Was sich aber wahrscheinlich außerdem viel Fragen, ist: Gibt es neue Verwandlungsmöglichkeiten und Yoshi-Beeren? Natürlich gibt es die! Unter anderem soll sich Mario in Stein-Mario verwandeln können. Dazu muss man die Wiimote einfach schütteln. Zudem soll es noch so manche neue Yoshi-Beere geben. Zum Beispiel die gelbe, mit der sich Yoshi in Licht-Yoshi verwandelt und Mario auf Pfaden leuchtet, auf denen er sonst nichts sehen würde.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Weitere Details folgen! Wir freuen uns und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

KategorienGames, Wii Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks