Home > Wii > Neue Details zu Zelda 2010 für die Wii

Neue Details zu Zelda 2010 für die Wii

Fans auf der ganzen Welt, inklusive mir selbst, ließen einen kleinen Freudenschrei los, als bekannt wurde, dass voraussichtlich im nächsten Jahr ein neuer Teil von “The Legend of Zelda” für die Wii erscheinen wird. Nun gibt es neue Details zum Spiel.

Demnach soll vor allem MotionPlus (siehe Wii Sports Resort) mehr in das Spiel mit eingebunden werden. Das heißt, dass sich im nächsten Zelda die Bewegungen viel intuitiver und realer steuern lassen.

Außerdem wollen die Macher am Konzept so manches verändern. Das Spiel selbst soll dynamischer werden und nicht mehr nur nach dem Prinzip “Erkunden der Oberwelt, Tempel, Erkunden der Oberwelt, Tempel, etc.” funktionieren.

Seit längerem kursieren im Netz auch schon Bilder von einem schwertlosen Link und einem neuen weiblichen Charakter. Was es damit auf sich hat, haben die Macher immer noch nicht verraten…

Die nächsten Infos werden uns wohl erst zur Spielemesse E³ erreichen. Also, noch ein wenig Geduld!

KategorienWii Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks