Home > Games > Neue Infos zu „The Legend of Zelda – Skyward Sword“

Neue Infos zu „The Legend of Zelda – Skyward Sword“

Ja, wir warten alle immer noch mit Spannung auf den neuen Zelda-Teil „The Legend of Zelda – Skyward Sword“, der voraussichtlich im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Nun wurden neue Details zum Spiel bekannt, über die sich der eine oder andere sicherlich freuen wird.

Es soll sich um den bisher längsten Zelda-Titel überhaupt handeln, den Nintendo jemals veröffentlicht hat. Dabei soll es so viele kleine und große Geheimnisse geben, dass man immer wieder auf etwas Neues stößt und wirklich alle zu entdecken mehr als schwierig ist. Wie in allen Zelda-Teilen wird man auch bei „Skyward Sword“ im Verlauf des Spiels auf etliche Items stoßen, die man im neuen Game nun auch upgraden kann.

Dies geschieht offenbar zum einen durch andere Artefakte und Schätze, aber auch durch Rubine. Zudem kündigte man an, dass es der Zelda-Teil mit dem meisten Tiefgang sein wird, da die intuitive Steuerung von Schwert, Schild und Items dank Wii Motion Plus einen noch mehr als bisher ins Spiel ziehen soll. Och Mann, immer noch so lange bis zum Start!!! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks