Home > Wii > Neues Bundle samt Mario Kart und schwarzer Wii angekündigt

Neues Bundle samt Mario Kart und schwarzer Wii angekündigt

cc by flickr/ lan Muttoo

cc by flickr/ lan Muttoo

Nachdem in letzter Zeit immer mehr bunte Controller für die Wii aufgetaucht sind, macht sich Nintendo nun an die Farbgestaltung der Konsole selbst. Vor kurzem haben wir erst von einer roten Wii zu Marios Geburtstag berichtet. Nun wurde ein neues Bundle angekündigt, mit einer schwarzen Wii.

Neben der Konsole wird auch der Controller schwarz sein. Dabei handelt es sich um den neuen Wiimote Plus Controller. Hinzu kommt noch ein Lenkrad für Mario Kart und das Spiel selbst. Aber dem noch nicht genug: Wii Sports ist ebenfalls mit dabei und die Originalversion des Klassikers Donkey Kong.

Na, wenn das mal nicht perfekt für Weihnachten ist. Dies hat sich Nintendo auch gedacht und bringt das Bundle am 26. November auf den Markt… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks