Home > 3DS > Nintendo 3DS erscheint am 25. März 2011!

Nintendo 3DS erscheint am 25. März 2011!

Gestern war es endlich soweit und Nintendo verriet die lang ersehnten Details zum Start des neuen Handhelds Nintendo 3DS. Seit Wochen wurde spekuliert, nun ist es sicher: Ab dem 25. März 2011 kommen wir alle in den Genuss von Spielen in 3D ohne nervige Brille.

Um die 250 Euro wird der Nintendo 3DS kosten und zum Start zunächst einmal in den Farben „Obsidian Black“ und „Aqua Blue“ zu haben sein. Andere Farben wie Grün, Rot oder Pink sind bereits in Planung. Es wird also bunt.

Bunt sind auch die Titel, die gleich zu Beginn ebenfalls auf den Markt kommen. Gleich 30 Titel werden für den Handheld verfügbar sein, darunter Kracher wie „Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ oder „Pro Evolution Soccer 2011“.

Bald können sich also alle selbst davon überzeugen, ob der 3D-Effekt wirklich so gut ist oder wie einfache DS-Titel auf dem neuen Nintendo 3DS laufen. In manchen Medien ist jetzt schon vom „größten Nintendo-Launch“ aller Zeiten die Rede. Na, da sind wir doch schon extrem gespannt!

Kategorien3DS Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks