Home > 3DS > Nintendo 3DS: Werden die genaue Details im Januar verraten?

Nintendo 3DS: Werden die genaue Details im Januar verraten?

© Nintendo

© Nintendo

Je näher die Veröffentlichung des Nintendo 3DS rückt, um so mehr nehmen, wie immer während die Sektflaschen zum Veröffentlichungsdatum bereits kalt stehen, die Spekulationen zu. Amazon Frankreich will erfahren haben, dass der neue Handheld rund 250 Euro kosten wird, doch Nintendo schweigt beharrlich zu diesen Äußerungen.

Nun wollen einige erfahren haben, dass wir in Sachen Details nicht mehr so lange warten müssen. Schon am 19. Januar soll Nintendo Europe in einer großen Konferenz alle Einzelheiten zum Release des Nintendo 3DS verkünden. Diese Veranstaltung wird im Rahmen eines Events in Amsterdam stattfinden, falls die Gerüchte stimmen…

Es bleibt also spannend! In diesem Zusammenhang können wir uns doch gleich mal zu noch einem kleinen Gerücht äußern. Viele rechnen damit, dass die Wii 2 bereits Ende nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. In einem Interview mit dem „Spiegel“ hat Nintendo-Chef Shigeru Miyamoto nun angedeutet, dass die Konsole wohl ohne 3D auskommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kategorien3DS Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks