Home > Games > Nintendo 3DS: Zwei neue Zelda-Teile in der Mache?

Nintendo 3DS: Zwei neue Zelda-Teile in der Mache?

Die meisten werden mir sicherlich kräftig nickend zustimmen, wenn ich sage, dass Zelda eine der besten Reihen von Nintendo überhaupt ist. So ist das Unternehmen aktuell kräftig dabei, einige Zelda-Ableger auf den Nintendo 3DS zu bringen. Dass ein weiterer Teil bereits in Arbeit ist, wurde offiziell bestätigt. Im Netz sind nun jedoch Logos von gleich zwei neuen möglichen Spielen aus dem Zelda-Universum aufgetaucht.

Die Spiele heißen übersetzt „Fire Prophecy“ und „Ice Prophecy“. Unter den Logos sieht man zudem das Logo von Nintendo 3DS. Da es noch keinen Kommentar von Nintendo gab, kann es sich jedoch natürlich auch um eine Photoshop-Zusammenstellung handeln.

So manch einer ist sich jedoch sicher, dass durchaus Spiele im Sinne von „Zelda: Oracle of Ages“ und „Zelda: Oracle of Seasons“ kommen könnten. Zudem hat das Unternehmen Überlegungen bestätigt Majora’s Mask auf den Nintendo 3DS zu bringen. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks