Home > Wii > Nintendo bewirbt 2010 stärker das Online-Angebot der Wii

Nintendo bewirbt 2010 stärker das Online-Angebot der Wii

Mit der Wii bietet Nintendo seinen Nutzern so viele unterschiedliche Onlineangebote an wie bei keiner anderen Konsole zuvor. Doch leider wissen die meisten Gamer nicht einmal, dass sie ihre Wii direkt mit dem Internet verbinden können und welches Potential dahinter steckt.

Daher hat Nintendo ja schon so manche Aktion versucht, die leider immer noch zu wenig Menschen erreicht hat. Ab 2010 wird daher jede Wii mit einem extra Kanal ausgestattet sein, der das gesamte Onlineangebot präsentiert. Zusätzlich gibt es dazu logischerweise auch gleich einen vorinstallierten Link direkt in den Wii-Shop-Kanal.

Wir sind gespannt, ob diese Aktion mehr Leute in die Wii-Online-Welt zieht, und ob diese dann dem Meinungs- oder dem Glückstagkanal mehr Sinn verleihen… ;-)

KategorienWii Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks