Home > Wii > Nintendo will Third Party-Spiele für die Wii

Nintendo will Third Party-Spiele für die Wii

Bioshock by flickr, PentadactNintendo hat nun öffentlich zugegeben, dass sie selbst nicht in der Lage sind den Hardcore-Markt alleine zu bedienen und dafür in Zukunft verstärkt auf Third Parties setzen wollen.

Vielzocker wie wir vermissen bei Nintendo, so sehr wir die Konsolen und Games auch lieben, ab und an dann doch mal Spiele, die bei anderen Konsolen schon längst selbstverständlich sind. Spiele wie Bioshock 2 oder ähnliche würden wir auch gerne für die Wii sehen.

Um so erfreuter waren wir als der US-Konzern von Nintendo nun bekannt gab, in Zukunft wieder mehr Titel für Vielspieler zu setzen. Momentan würden sie um Dritthersteller buhlen, dass eben genau solche Spiele wie Bioshock in Zukunft auch für die Wii verfügbar seien. Es handle sich hierbei natürlich nicht um Nintendos Hauptgeschäft, aber wäre zu lange vernachlässigt worden.
Recht so!

KategorienWii Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks