Home > Wii > No More Heroes 2: Desperate Struggle – Release-Termin noch einmal verschoben!

No More Heroes 2: Desperate Struggle – Release-Termin noch einmal verschoben!

Für Fans in Europa ist es eine echte Geduldsprobe: In den USA ist das Game „No More Heroes 2: Desperate Struggle“ bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, doch der Verkaufsstart in Europa zieht sich und zieht sich. Nun wurde der Release, der eigentlich auf den 21. Mai angesetzt war, um noch einmal eine Woche nach hinten verschoben.

Das Spiel erscheint nun also (vorläufig ;-) ) am 28. Mai 2010! Gründe für das Verschieben wurden nicht genannt. Der erste Teil von No More Heroes ist inzwischen ein echtes Kultspiel für die Wii und einer der wenige Hardcore-Titel für die Konsole. Um so neugieriger sind die Fans natürlich auf die Fortsetzung.

In der muss sich Travis Touchdown mal wieder allerhand Gefahren stellen, denn er muss nicht nur den Tod seines besten Freundes rächen, sondern auch alles dafür tun, dass er wieder an die Spitze der United Assassins Association kommt. 51 Kontrahenten erwarten ihn hier auf seinem Weg nach oben.

Wie sich vermuten lässt, wird hier das virtuelle Blut wieder nur so spritzen, daher gibt es „No More Heroes 2: Desperate Struggle“ auch erst ab 18.