Home > Games > Noch ein Kirby-Titel für die Wii!

Noch ein Kirby-Titel für die Wii!

Fans des kleinen knuddeligen rosa Balls Kirby können sich freuen. Rund zehn Jahre lang gab es kein Spiel mehr mit dem Helden und nun wird man gleich damit überschüttet. In Europa ist der Wii-Titel „Kirby und das magische Garn“ noch nicht einmal erschienen, da wird auch schon ein zweites Spiel angekündigt.

Sogar ein kleines Video gibt es bereits. Wie man darin sieht, handelt es sich nicht um „Kirby und das magische Garn 2“, sondern das Aussehen ähnelt mehr dem Stil früherer Titel und ist nicht ganz so übertrieben niedlich wie der bald kommende Teil. Die Rückkehr von Kirby kam in Japan offenbar so positiv an, dass ein kleines Kirby-Revival begonnen hat.

Nintendo setzt also einmal mehr auf einen ihrer Haupthelden. Noch hat der weitere Teil keinen Namen, aber er wurde auf der Investorenkonferenz offiziell bestätigt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden! Nun kommt aber erst einmal der mit Spannung erwartete Start des Nintendo 3DS

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks