Home > DS > Plants vs. Zombies schafft es auf die Nintendo DS

Plants vs. Zombies schafft es auf die Nintendo DS

Vor kurzem stand bereits fest, dass das kultige Spiel „Plants vs. Zombies“ seinen Weg auf die Playstation 3 finden wird. Nun verkündeten die Macher von PopCap Games, dass auch noch weitere Plattformen in Planung sind.

Eine offizielle Konsole steht nun schon fest: „Plants vs. Zombies“ wird es bald für Nintendo DS geben! Natürlich soll sämtlicher Inhalt des Originals beibehalten werden. Hinzu kommen jedoch noch exklusive Level, speziell für Nintendo DS. Aus rechtlichen Gründen wird man jedoch höchstwahrscheinlich auf den angekündigten Michael Jackson Zombie verzichten müssen…

Nun können also auch Nintendo-Jünger in die mehr als skurrile Schlacht zwischen Pflanzen und Zombies (Ja, der Name ist wortwörtlich zu nehmen! ;-) ) eingreifen. In den USA erscheint die DS-Version voraussichtlich im Januar nächsten Jahres und dann sicherlich auch bald bei uns.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks