Home > Wii, Zubehör > Playstation Move tötet ein Mii!

Playstation Move tötet ein Mii!

Oh Mann, warum müssen Konzerne ihre neuesten Kreationen manchmal auf Kosten von anderen bewerben? So geschehen in einem neuen viralen Spot für die Playstation Move. Darin tötet ein Spieler mit dem Move-Controller eindeutig eines von Nintendos Miis!

Für Fans ein echter kleiner Schocker, denn schließlich muss sich Sony seit Monaten anhören, sie hätten die Playstation Move von Nintendos Wii einfach abgekupfert und nicht umgekehrt. Klar, um an PR zu kommen, muss man genau an der Stelle wortwörtlich draufhauen.

Wir fragen uns nur: Muss das wirklich sein? Der Spot soll wohl ein Auftakt zu einer großangelegten Kampagne werden, in der Sony Move als bessere Wii anpreist. Er wurde für Sony vom noch jungen Unternehmen Wolfbreeder angefertigt und hat unter Nintendo-Fans schon für große Empörung gesorgt. Nun ja, so wie wir die Macher und auch die Freunde von Nintendo kennen, werden sie auch da drüber stehen. ;-)

KategorienWii, Zubehör Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks