Home > Wii 2 > Präsentiert Nintendo die Wii 2 bereits im Juni?

Präsentiert Nintendo die Wii 2 bereits im Juni?

cc by fotopedia/ Ian Muttoo

cc by fotopedia/ Ian Muttoo

Immerhin ist Nintendo in diesem Bereich schon mal einen Schritt weiter: Als einziger der drei großen Konsolenhersteller hat man zugegeben, dass man bereits an einem Nachfolger für das aktuelle Modell arbeitet. So zerreißen sich viele schon seit Monaten die Münder über die Wii 2.

US-Medien wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo die neue Konsole bereits Anfang Juni auf der Spielemesse E3 vorstellen wird. Das Gerät selbst soll dann Ende 2012 auf den Markt kommen.

Der Nachfolger wird wohl einen neuen Namen tragen und Gerüchte besagen, dass in die Controller sogar HD-Displays eingebaut sein sollen. Zudem will Nintendo mit dem Gerät den Spielemarkt der Hardcoregamer für sich zurückerobern. Die Wii soll ja angeblich auch bald im Preis gesenkt werden, was einen Nachfolger noch wahrscheinlicher macht.

Schon bald werden wir also erfahren, was an den Gerüchten dran ist. Wie immer halten wir euch an dieser Stelle diesbezüglich auf dem Laufenden!

KategorienWii 2 Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks