Home > Games, Wii > Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Ab heute für die Wii zu haben

Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Ab heute für die Wii zu haben

Pünktlich zum Kinostart der ersten Prince-of-Persia-Verfilmung erscheint auch das neue Game „Prince of Persia: Die vergessene Zeit“ (oder umgekehrt ;-) ) und dieses Mal ist anscheinend auch die Version für die Wii nicht zu verachten.

Wie wir das von der Reihe gewohnt sind, können wir auch hier wieder mit ganz besonderen Gameplay-Innovationen rechnen, aber müssen dabei natürlich nicht auf bekannte Spielelemente verzichten.

Mit der Wii soll die Plattformakrobatik eine ganz eigene Erfahrung sein und allein schon durch die Steuerung ein Erlebnis für sich. Durch spezielle Sandkräfte unterscheidet sie sich von den HD-Versionen.

Dieses Mal führt uns unser Weg in das Königreich unseres Bruder Malik um dort die Kunst der Kriegsführung zu lernen. Allerdings wird der Palast Maliks von einer riesigen Armee bedroht, weshalb unser Bruder die sagenumwobene Sandarmee heraufbeschwört, die sich nur leider nicht nur gegen seine Feinde, sondern auch gegen seinen Beschwörer wendet…

KategorienGames, Wii Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks