Home > Games > Release-Termin für „Kingdom Hearts Re:coded“ bekannt!

Release-Termin für „Kingdom Hearts Re:coded“ bekannt!

So manch ein Besitzer eines Nintendo DS fragt sich schon seit längerem, wann es der nächste Teil von Kingdom Hearts auf den Handheld von Nintendo schafft, nachdem die PSP ja vor kurzem dran war. Nun ist es endlich soweit und Square Enix hat den Release-Termin für „Kingdom Hearts Re:coded“ bekannt gegeben.

Am 14. Januar wird es so weit sein, dann gibt es ein Wiedersehen mit den Helden der Spiele-Reihe und natürlich mit zahlreichen anderen Bekannten aus dem Disney-Universum. Die Story soll direkt an das Ende von Kingdom Hearts 2 anschließen.

Auf eine geheimnisvolle Nachricht in Jiminy Crickets Tagebuch hin („Ihr Schmerz wird vergehen, wenn du zurückkehrst um es zu beenden“) brechen Sora und Co. auf um der Botschaft auf den Grund zu gehen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks