Home > Wii U > Resident Evil 6 auf der Wii U?

Resident Evil 6 auf der Wii U?

Seit der E3 sind nun endlich die ersten genauen Details zu Nintendos neuer Konsole Wii U bekannt, jedoch, wie immer bei Nintendo, ließ man wichtige Details zum Release erst einmal im Verborgenen.

Sicher ist nur, dass man mit der Wii U nicht mehr nur Familien und Co. ansprechen möchte, sondern endlich auch wieder die Core-Gamer. In diesem Zusammenhang kann man auf viele spannende Veröffentlichungen hoffen.

Aktuell verdichten sich online die Gerüchte, dass Resident Evil 6 auch für die Wii U erscheinen könnte. Zumindest zeigten sich die Macher in einem Interview sehr interessiert. Die neue Komsole würde sehr viele spannende neue Möglichkeiten bieten. Mehr wurde nicht verraten, aber das sind wir ja alle mittlerweile gewöhnt… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks