Home > 3DS > Sind die Preise für die 3DS-Spiele bereits bekannt?

Sind die Preise für die 3DS-Spiele bereits bekannt?

Nachdem nun allen klar ist, dass der lange angekündigte neue Handheld Nintendo 3DS nun auch wirklich kommen wird, gehen natürlich auch wieder die Spekulationen los. Wann wird er erscheinen? Wie teuer werden er oder auch die Games selbst sein? Diese und weitere Fragen können auch auf Hiogi diskutiert werden.

Aktuell gibt es Gerüchte, dass der 3DS in Japan noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Das mag wohl so sein, doch von offizieller Seite hieß es, der 3DS käme im Westen erst 2011. Nun ja, mal sehen, solch ein Hin und Her gab es ja schon häufiger…

Da die Verantwortlichen zudem bekannt gaben, dass die Entwicklung eines 3D-Games ungefähr so viel kostet wie die eines Wii-Spiels, gingen viele Fans bereits von gesalzenen Preisen aus. Doch wie es aussieht, ist zumindest diese Angst unbegründet. Amazon.com listet aktuell folgende Spiele für 34.99 Dollar, also für genau so viel wie die Dsi-Games: Metal Gear Solid Snake Eater 3DS, Frogger 3DS, Contra 3DS, Baseball 3DS, Winning Eleven 3DS und Pro Evolution Soccer 3DS.

Kategorien3DS Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks