Home > DS, Wii > Star Wars: The Force Unleashed 2 – Auch für die Wii?

Star Wars: The Force Unleashed 2 – Auch für die Wii?

Nur wenige Spiele wurden in den letzten Jahren so viel kritisiert wie Star Wars: The Force Unleashed. Doch wie das immer bei solchen viel diskutierten Games und besonders bei Produkten von LucasArts ist, polarisieren sie auch ganz schön. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie, dazwischen gibt es selten etwas. Anscheinend war die Fangemeinde für das Star Wars Game dann doch so große, dass nun bekannt wurde, dass 2010 ein zweiter Teil auf den Markt kommen soll.

Dies wurde nun auch von offizieller Seit bestätigt und sogar schon mal vorsorglich eine eigene Website gelauncht. Wie genau das Spiel aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass auch in Star Wars: The Force Unleashed 2 der Protagonist aus dem ersten Teil eine tragende Rolle spielen wird…

Auch nicht bekannt ist, für welche Plattformen das Spiel dann erscheinen wird. Doch Nintendo gilt als extrem wahrscheinlich, denn nun hat auch Amazon den Titel und die Veröffentlichungen für Wii und Nintendo DS gepackt. Sind wir also gespannt…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks