Home > 3DS > StreetPass Germany – Treffen in ganz Deutschland

StreetPass Germany – Treffen in ganz Deutschland

cc by flickr/ gtknj

cc by flickr/ gtknj

Seit ein paar Tagen ist der Nintendo 3DS nun auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Während die einen noch die 3D-Welt im Handheld-Format und ohne Brille erkunden, stürzen sich die anderen auf eines von vielen Features. StreetPass steht dabei bei etlichen an erster Stelle!

Hat man diese Funktion eingeschaltet und man begegnet auf der Straße einem anderen Besitzer eines Nintendo 3DS, so tauschen die Geräte Informationen aus. Damit erhält man neue Mitspieler, neue Kontakte und auch so manches Feature beim Spielen.

Eine Funktion, die nur so für Events und Treffen gemacht ist. So findet man auf Facebook die neue Gemeinschaft StreetPass Germany, die alle StreetPass-Treffen in Deutschland bündelt und auch selbst welche organisiert. Also, guckt einfach mal rein und findet vielleicht ganz neue Mitspieler!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks