Home > Games > Super Mario 64 durchgespielt in 5 Minuten

Super Mario 64 durchgespielt in 5 Minuten

Fans von Super Mario 64 werden sich wahrscheinlich noch daran erinnern, dass man für dieses Jump’n'Run Spiel entweder sehr lange brauchen kann oder aber dank kleiner Abkürzungen die Möglichkeit hat, es ziemlich zügig zu Ende zu bringen. So häufen sich im Internet etliche Videos in denen sich Spieler in Speedruns batteln.

Was diesem Mario-Nerd im folgenden Video gelungen ist, glaubt man jedoch nur wenn man es sieht und selbst dann erscheint es einem unglaublich. Er rast mit dem Kult-Klempner in etwas über 5 Minuten durch das gesamte Spiel. Natürlich bedient er sich dabei einer Reihe von Glitches, also kleinen Fehlern im Programm. Und so manch ein Tool war ihm wohl auch von Nutzen.

Dadurch ist man aber nicht weniger beeindruckt und amüsiert. Na, wenn da nicht mal einer sein Lebenswerk vollbracht hat. ;-) Wobei dabei schon fast die Liebe zum Spiel und die kleinen schönen Details von Mario auf der Strecke bleiben.

KategorienGames Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks