Home > Wii > Super Mario Galaxy 2: Der komplette Soundtrack auf Youtube

Super Mario Galaxy 2: Der komplette Soundtrack auf Youtube

Seit gestern ist der zweite Teil in den USA zu haben und auch wir müssen nicht mehr lange auf einen unserer Lieblingshelden warten: Am 11. Juni erscheint Super Mario Galaxy 2 auch bei uns.

Für viele Fans ist nicht nur das Game an sich interessant, sondern auch der Soundtrack gehört zu den großen Stärken der Mario-Spiele. Bis zum Release können sich Fans nun schon einmal mit selbigem trösten, denn auf Youtube ist ein Kanal aufgetaucht, der dem Komponisten Mahito Yokota gehört.

Auf ihm, tatarata, findet sich der komplette Soundtrack zum neuen Mario-Spiel! Die rund 50 Stücke wird man während Super Mario Galaxy 2 zu hören bekommen. Noch hat Nintendo den Kanal aber nicht offiziell bestätigt. Sollte die ganze Aktion also nicht im Einverständnis mit Nintendo passiert sein, ist er bestimmt schnell wieder weg. Fans sollten also bald vorbeiklicken…