Archiv

Artikel Tagged ‘ausverkauft’

Nintendo 3DS in Japan bereits ausverkauft!

1. März 2011 Keine Kommentare

Am Samstag hat wohl der eine oder andere neidisch einen Blick nach Japan geworfen, wo der neue Handheld Nintendo 3DS seit diesem Tag verkauft wird. Naja, zumindest die ersten paar Glücklichen kommen schon in den Genuss, denn in Japan war man so verrückt nach dem Nintendo 3DS, dass er dort bereits ausverkauft ist.

Innerhalb von zwei Tagen wanderte das gesamte erste Kontingent von 400.000 tragbaren Konsolen über die Ladentheken. Die Einzelhändler sind schon jetzt fleißig dabei Vorbestellungen für die zweite große Ladung aufzunehmen.

Sieht so aus, als müsse sich Nintendo hier keine Sorgen um den Absatz machen. In den kommenden Wochen hat man sich zum Ziel gesetzt, 1,5 Millionen Nintendo 3DS in Japan und 4 Millionen weltweit an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Naja, wenn das so weiter geht, wird dieses Ziel locker erreicht… ;-) Mal sehen, ob auch bei uns in gut drei Wochen ein ähnliches Fieber ausbricht, naja, zumindest ein bisschen…

Kategorien3DS Tags: , , ,