Archiv

Artikel Tagged ‘Balance Board’

Neues Bundle: Wii und Wii Balance Board in Schwarz

23. November 2010 Keine Kommentare
cc by cynamite

cc by cynamite

Na, in diesem Jahr will es Nintendo aber wissen und setzt im Weihnachtsgeschäft auf verschiedene Bundles in unterschiedlichen Farben. Vor kurzem hatten wir euch ja bereits über das rote Wii Mario Bundle und das schwarze Mario Kart Set berichtet, nun kommt ein weiteres Paket für alle Freunde der Nicht-Farbe Schwarz. ;-)

Dieses Mal enthält das Paket neben einer schwarzen Wii und dem Standard-Spiel Wii Sports auch ein Wii Balance Board in Schwarz samt dem Titel Wii Fit Plus. Jaja, schwarz sieht schon edel aus…

Ab dem 3. Dezember wird dieses Bundle im Handel zu haben sein. Damit kann man dann auch gleich seine Weihnachtspfunde wieder abtrainieren. Mal sehen, ob es die Wii bald in noch mehr Farben gibt. Den Nintendo DS gibt es ja schon in unzähligen Varianten und erst kürzlich wurde wieder ein DSi in Grün und einer in Orange gesichtet. Die Konsolen werden also endlich so bunt wie die Nintendo-Spiele selbst.