Archiv

Artikel Tagged ‘Bomberman’

Hudson Soft kündigt sechs neue Titel für Nintendo 3DS an – Darunter auch Tetris und Bomberman

19. Oktober 2010 Keine Kommentare

Tetris by wiki, unbekanntDass uns die Spiele im nächsten Jahr für den neuen Handheld Nintendo 3DS irgendwann ausgehen werden, müssen wir sicherlich nicht befürchten, denn immer mehr Hersteller geben neue Titel bekannt bzw. zeigen sich sehr interessiert.

Entwickler Hudson Soft hat nun gleich sechs neue Titel auf einmal für 2011 angekündigt. Darunter auch zwei Versionen von absoluten Klassikern: einmal einen Tetris-Titel und dann noch eine 3D-Version von Bomberman! Zudem soll sich in einem neuen Game alles um den Helden Bonk drehen, der schon auf dem Turbografx-System einige Auftritte hatte. Über diese Titel weiß man immerhin schon, dass sie im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden.

Ein wenig Genaueres kann man schon über die anderen drei sagen, zumindest, dass sie im Frühjahr 2011 auf uns warten… Das wären einmal ein Titel aus der Kororinpa-Serie, ein neuer Deca Sports Teil und Omega Five, ein Side Scroller. Na dann, also jede Menge alte Bekannte…