Archiv

Artikel Tagged ‘GoldenEye 007’

GoldenEye 007 für die Wii – Classic Edition mit goldenem Nostalgie-Controller

13. August 2010 Keine Kommentare

wii golden eye classic controller by evo-xWer bei der Wii ab und an den klassischen Controller vermisst, hat mit der kommenden Classic Edition zu GoldenEye 007 die Chance sich beim Daddeln mal wieder entspannt zurückzulehnen und nicht die ganze Zeit wild durch die Gegend zu fuchteln. ;-)

Die Classic Edition kommt nämlich zusammen mit einem goldenen Controller. Dieser lehnt sich bis auf ein paar Wii-Veränderungen an den Controller der N64 an. Warum? Naja, GoldenEye 007 ist ein Remake des N64-Spiels.

Wie der Name schon verrät schlüpft man in dem Spiel in die Rolle von niemand geringerem als James Bond und rettet mal wieder die Welt, indem man einem bösen Waffensyndikat das Handwerk legt. Neben dieser Einzelspieler-Kampagne gibt es noch einen Mehrspieler-Modus, bei dem man sich via Splitscreen mit bis zu drei Freunden batteln kann.

Die GoldenEye Classic Edition kostet samt goldenem Controller 69,90 Euro. Wann sie genau zu haben ist, steht jedoch leider noch nicht fest…

KategorienWii Tags: , , ,