Archiv

Artikel Tagged ‘Hack and Slay’

Monster Hunter 3 soll massiv beworben werden

2. März 2010 Keine Kommentare

Bereits vor circa acht Monaten kam Monster Hunter 3 in Japan auf den Markt. Hierzulande vom Spiel keine Spur. Doch nun gibt es Neuigkeiten für alle Fans: Am 23. April erscheint das Game auch in Europa!

Um das Spiel nach solch einer langen Wartezeit auch hier an den Mann zu bringen hat sein Publisher Capcom eine große Marketing-Offensive angekündigt. Man kann ja nicht allein auf ausgehungerte Fans setzen… ;-)

Wie genau diese Offensive aussehen wird, wurde noch nicht verraten, doch höchstwahrscheinlich wird sie sich auch verstärkt auf den Onlinebereich konzentrieren, denn Printmedien und TV reichen schon lange nicht mehr aus. Vielleicht gibt’s ja auch ein paar nette Gimmicks, die da auf uns warten…