Archiv

Artikel Tagged ‘Koop’

The Last Story mit Koop-Modus

11. November 2010 Keine Kommentare

So nach und nach sind ja schon einige Details über das neue Rollenspiel „The Last Story“ bekannt geworden. Über eine Sache wurde bisher jedoch noch nicht viel gesprochen. Bis jetzt! Wie ein japanisches Magazin berichtet wird The Last Story über einen Koop-Modus verfügen.

In diesem können bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten oder zusammen arbeiten um fiese Monster zu besiegen. Zudem wird es eine Versus-Variante geben, in der sich die Spieler mit ihren Lieblingscharakteren auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen.

Ach ja, und natürlich kann man seine Charaktere individuell einkleiden, mit den unterschiedlichsten Sachen ausrüsten und auch Farbe und Design bestimmen, wie es sich eben für ein echtes Rollenspiel gehört… ;-)

Am 27. Januar erscheint der Titel in Japan. Wann genau er es zu uns schafft, ist bisher noch nicht klar. Wir halten euch auf dem Laufenden! Bis dahin kann man sich ja schon mal den japanischen Trailer ansehen: